Judo Festival 2019

Nach genau sechs Jahren kommt es zur Wiederauflage des erfolgreichen Judo Festival in der Sportschule Oberhaching.

Vom 03.-06.10.2019 wird es mehr als 40 Seminare, Workshops und Trainingseinheiten geben, sodass für jedes Judoherz etwas dabei ist – egal ob Jugendlicher oder Erwachsener, ob Breitensportler oder Wettkämpfer. Nationale und internationale Topreferenten, -trainer und –sportler vermitteln ihr Knowhow.

Bis zum 01.06.2019 gibt es vergünstigte „Early bird“-Tickets zu kaufen, so dass z.B. das 4-Tagesticket nur 100,-€ kostet. Die Tickets können ab sofort im BJV-Shop gekauft werden.

Link zum BJV-Shop

Verleihung 2. Dan

Wir gratulieren unserem langjährigen Mitglied Bobby zum 2. Dan, den er für sein Engagement im Verein und Bezirk vom Bezirksvorsitzenden Manni Steiert verliehen bekam. Herzlichen Glückwunsch und Danke Bobby!

Judo-Stammtisch

Liebe Vereinsmitglieder, wir treffen uns nun wieder regelmässig jeden 1. Freitag im Monat zu gemütlichen Gesprächen und Getränken. Der nächste Stammtisch findet am Fr. 1.2. um 21.30 in der PSV-Gaststätte statt. Hierzu laden wir Euch höflich ein!

Falls diese an anderen Terminen einmal nicht besetzt sein sollte, wird ein alternativer Ort rechtzeitig bekannt gegeben.